Unser Partner Sturm12.at veranstaltet auch heuer wieder die Wahl zum SturmTifo-Foto des Jahres 2013 – und wie immer gibt es auch ein Poster des Siegerfotos zu gewinnen. Die Wahl geht noch bis 8.1., macht mit!
Zum VOTING
Unser Partner Sturm12.at veranstaltet auch heuer wieder die Wahl zum SturmTifo-Foto des Jahres 2013 – und wie immer gibt es auch ein Poster des Siegerfotos zu gewinnen. Die Wahl geht noch bis 8.1., macht mit!
Zum VOTING
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist wieder Zeit, dass wir euch DANKE sagen – der Zuspruch zu unserem Bildmaterial ist ungebrochen hoch und die Facebook-Fanzahl wird stetig größer. Auch die Weihnachtsauktion und der Nordkurvenkalender waren ein voller Erfolg, danke allen, die den guten Zweck mit unterstützt haben! Wir haben wie jedes Jahr wieder versucht, diesem großem Interesse zu tragen und euch soviel Fotos wie noch nie zuvor in einem Jahr online präsentiert. Auch für das Jahr 2014 haben wir ein paar kleine Schmankerl in Planung, so viel sei verraten. SturmTifo.com wünscht euch schöne Weihnachten!
Das Video mit den Tifo-Highlights ist online.
Video ANSEHEN

6 Tage vor Weihnachten gelingt Sturm ein wichtiges 2:0 gegen Rapid.
Fotos sind online: ANSEHEN
Der Bomber stellte heute im Fanshop Liebenau seine Autobiographie mit dem Titel “Der Besteste – Mein Leben in Schwarz-Weiß”. Auch der Nordkurve wird ein Kapitel gewidmet, umrahmt mit Fotos von SturmTifo.com. Das Buch erscheint im Eigenverlag zum Preis von 24,90 EUR und ist unter biographie@mariohaas.at bestellbar.
Fotos von der Buchpräsentation ANSEHEN
Alle Jahre wieder – ist der Nordkurvenkalender rasch ausverkauft. Auch die Ausgabe für 2014 ging am letzten Samstag weg wie die warmen Semmeln. Die letzten Exemplare sind heute beim Heimspiel gegen Rapid (20:30 Uhr) beim Standl der Urban Crew vorm Sektor 13 erhältlich, wer zuerst kommt…
Flyer ANSEHEN
Heute um 19:09 Uhr enden die letzten Versteigerungen der Weihnachtsauktion für den guten Zweck. Steigert mit!
Zur AUKTION
Starker Auftakt bei der Weihnachtsauktion: Die ersten Auktionen sind nun zu Ende und haben schon einen tollen Betrag für den guten Zweck herein gebracht. Die nächste gute Nachricht: Es gibt noch 10 laufende Auktionen, die bis Dienstag 17.12., 19:09 Uhr dauern. Steigert mit!
Zur AUKTION

Nach der Schlappe in Wolfsberg kommt Sturm daheim gegen Grödig nicht über ein 2:2 hinaus.
Fotos sind online: ANSEHEN
In den nächsten Stunden enden die ersten fünf Bildauktionen auf www.sturmtifo.com/mitsteigern, die heiße Phase beginnt! Die Gebote haben bereits beachtliche Höhen erreicht, aber nachdem es ja um den guten Zweck geht, ist da sicher noch einiges möglich. Jetzt reinschauen & mitsteigern!
Zur AUKTION
PS: A propos guter Zweck – holt euch heute im Stadion den neuen NORDKURVENKALENDER um nur 10 Euro!